Microneedling
129,00 €
Dauer: 60 Minuten
Reinigung & Vorbereitung der Haut
Microneedling Gesicht mit hochdosiertem Hyaluron
Quarzroller zur Beruhigung mit intensiv wirkender Pflegemaske
Augen- und Lippenpflege
Anti-Aging Serum & Abschlusspflege
Termin buchen
Microneedling Kurangebot
699,00 €
6 Termine mit je ca. 60 Min.
Reinigung und Vorbereitung der Haut
Microneedling Gesicht mit hochdosiertem Hyaluron
Quarzroller zur Beruhigung mit intensiv wirkender Pflegemaske
Augen- und Lippenpflege
Abschlusspflege mit Quarzroller
incl. Microneedling Dekolleté
incl. gratis Protection-Set & Plan für zuhause
Termin buchen

Du hast Fragen zum Microneedling?

Gern kannst du uns jederzeit kontaktieren

Bewertungen

Eure Micro Needling Erfahrungen

“Microneedling München Ost ist einfach ein wundervolle Behandlung! Ich habe sofort eine Veränderung gesehen und gespürt. Meine Haut sieht so gut aus. Viel praller und rosiger als vorher. Werde alle 4 Wochen einmal Needling machen. Meine neue Lieblingsbehandlung.”

Marie G.
Waldtrudering

“Zu Beginn hatte ich schon etwas Angst. Aber die Needling Behandlung tat überhaupt nicht weh und alles wird Schritt für Schritt erklärt. Es wird sehr viel Wert auf Hygiene und Service gelegt. Man fühlt sich einfach in guten Händen. Ich werde ganz oft auf meine Haut angesprochen, weil sie sich optisch so verändert hat.”

Simone B.
Baldham

“Auf Empfehlung meiner Hautärztin habe ich eine Microneedling Behandlung gebucht. Ich habe ein paar Narben nach meinem schweren Unfall vor 2,5 Jahren. Man benötigt etwas Geduld aber nach der 3. Behandlung sehe ich schon eine deutliche Veränderung. Dieses Behandlung hat mir nach wenigen Monaten zu einem tollen, ebenmäßigen Teint verholfen. Ich werde jetzt die Mikrodermabrasion noch in Kombination ausprobieren.  Immer wieder wurde und werde ich auf meine Haut angesprochen.”

Elke W.
München

Ich liebe diese Behandlung!!! Resultate lassen sich bereits schon nach wenigen Tagen feststellen und ich bin wirklich mehr als zufrieden. Ein tolles Studio mit einer professionellen Kosmetikerin.” 

Bettina B.
München

Highlights

Microneedling München Ost

Geringe Ausfallzeit

Im Vergleich zu anderen Methoden bist su schneller wieder gesellschaftsfähig, da sich Deine Haut nach kürzester Zeit wieder regeneriert.

Beauty Geheimwaffe

Feine Stiche regen die Selbsterneuerung der Haut an. Das Hautbild wird feiner, Falten oder Naben minimiert.

Microneedling vorher nachher Ergebnis

Größerer Effekt

Wir kombinieren Micro-Needling mit Skinboostern. Dadurch wird die Haut elastischer und erhält noch mehr Spannkraft.

Langanhaltende Ergebnisse

Faltenbildung muss kontinuierlich entgegengewirkt werden. Microneedling kann in regelmäßigen Abständen wiederholt werden, um langfristig glattere Haut zu erzielen.

Microneedling München

Was ist das Besondere am Microneedling
bei Kosmetikstudio München Ost?

  • Wir bieten dir ein absolutes Maximum an Sicherheit und Hygiene. Selbstverständlich sind die Nadeln sowie die verwendeten Seren steril verpackt.
  • Wir sorgen für ein geringes Schmerzempfinden.
  • Wir sind erfahrene Beautyspezialisten, die nachweislich Microneedling Schulungen absolviert haben.
  • Wir benutzen eine Needling Pen, den man individuell je nach Behandlungsbereich und Hautzustand einstellen kann.
FAQ

Häufig gestellte Microneedling-Fragen

Was ist Microneedling?

Beim Microneedling perforieren winzige Nadeln wiederholt die oberste Hautschicht. Die dabei entstehenden kleinen Verletzungen regen die sogenannte Kollagensynthese an. Ein Selbstheilungsmechanismus des Körpers wird in Kraft gesetzt. Die Bildung von Kollagen und Elastin sowie körpereigener Hyaluronsäure wird anregt.

Kollagenfasern Microneedling sind für die Spannkraft und damit für das jugendliche Aussehen der Haut verantwortlich. Elastinfasern Microneedling hingegen geben Kontur und spenden Halt.

Durch das Microneedling wird angegriffene oder gealterte Haut zu ihrer ursprünglichen Elastizität und Widerstandskraft zurückfinden – ganz natürlich und ganz ohne Operation.

Was bringt Microneedling wirklich?

Mit seinen unzähligen Anwendungsbereichen kann das Microneedling in München überragende Ergebnisse in folgenden Bereichen erzielen:

  • Hautfestigung
  • Faltenreduktion
  • Porenverkleinerung und Verfeinerung des Hautbildes
  • Aufhellung von Pigmentstörungen
  • Behandlung von sonnengeschädigter Haut#
  • Narbenbehandlung
Wieviel kostet ein Microneedling?

All unsere Preise findest du oben in der Übersichtstabelle.

Wie effektiv ist Microneedling?

Nach der ersten Behandlung können schon deutliche Effekte spür- und sichtbar sein. Das Microneedling ist eine echte Alternative zu operativen Eingriffen. Strukturgeschädigte Haut kann langfristig geheilt werden, weil die Stoffwechselprozesse auch nach der Behandlung fortwirken.

Im Vergleich zu vielen anderen Kosmetik-Behandlungen greift das Microneedling auf körpereigene Wirkmechanismen zurück. Deshalb ist die Anwendung besonders verträglich.

Wie oft muss man Microneedling machen?

Um die besten Ergebnisse zu erhalten, empfehlen wir, mindestens 6 Behandlungen im Mindestabstand von circa 4 bis 6 Wochen durchführen zu lassen.

Wann sieht man Ergebnisse?

Unmittelbar nach der Behandlung wirst du die ersten Ergebnisse sehen.

Wann darf kein Microneedling durchgeführt werden?
  • virusbedingte Infektionskrankheiten wie z.B. Herpes
  • Schwangerschaft
  • Epilepsie
  • Atemnot, ASK, KHK
  • Eitrige und entzündliche Hauterkrankungen
  • Akute Dermatitis
  • Bösartige Gewebeneubildung der Haut
  • Vermehrter Bildung von Muttermalen, Narbenkeloiden und Teleangiektasien
Gibt es Nebenwirkungen?

Nebenwirkungen wie Rötungen, Schwellungen und Blutergüsse im Bereich der behandelten Hautareale können auftreten.

Welche Hauttypen können behandelt werden?

Es besteht so gut wie kein Risiko. Die Nadeln dringen nur wenige Millimeter in die Haut ein. Es werden weder Hautschichten zerstört noch abgetragen.

Es können alle Hauttypen sowie Körperregionen behandelt werden.

Wenn du schlaffe, großporige, narbige Haut oder etwas gegen deine Falten tun möchtest, ist das Microneedling die geeignete Behandlung für dich.

Welche Geräte werden für das Microneedling verwendet?

Wir benutzen den Microneedling-Pen der Firma CNC. Er arbeitet sehr präzise und all unsere Mitarbeiter wurden intensiv geschult.

Durch das Stempelverfahren des Pens, ist kein zusätzlicher Druck nötig. Dadurch können wir gleichmäßig arbeiten und unnötige Hautschäden vermeiden.

Was muss vor der Behandlung beachtet werden?

Folgende Dinge gilt es zu beachten:

  • verzichte auf stark „blutverdünnenden“ oder entzündungshemmende Medikamente 
  • keine Chemotherapie oder Zytostatika
  • vermeide unmittelbar vor der Behandlung aggressive Peelings oder Kortison
Was muss nach der Behandlung beachtet werden?
  • täglich Sonnenschutz verwenden
  • keine intensive Sonneneinstrahlung & Sonnenbäder
  • vermeide den Besuch eines Solariums, Sauna oder Schwimmbads
  • die Nutzung von ätherischen Ölen und agressiven Peelingprodukten einschränken
Gibt es eine Ausfallzeit?

Das Microneedling ist sehr gut verträglich und risikoarm. Trotzdem können Rötungen oder Schwellungen auftreten. Diese verschwinden, je nach Hautzustand, innerhalb weniger Stunden. Um Regenerationsmechanismen der Haut anzukurbeln ist dies sogar erwünscht.

Das Microneedling wird von erfahrenen Kosmetikerinnen durchgeführt, die speziell auf diese Behandlung geschult wurden.

Wie läuft die Microneedling Behandlung ab?
  1. Vor jeder Behandlung führen wir eine ausführliche Hautanalyse durch.
  2. Als ersten Schritt reinigen wir deine Haut gründlich.
  3. Anschließend wird die Haut desinfiziert.
  4. Präzise und  hygienisch einwandfrei beginnen wir mit dem Microneedling.

Die Produkte passen wir individuell an dein Hautbedürfnis an.

Ist Microneedling schmerzhaft?

Das Microneedling ist eine schmerzarme Behandlung. Je nach Empfindlichkeit können wir die Geschwindigkeit der Nadeln und Ihre Eindringtiefe individuell einstellen.

Nach der Behandlung werden wir deine Haut mit speziellen Produkte verwöhnen und dir ein tolles Wellness Erlebnis bereiten.

Wie lang dauert das Needling?

Für das reine Needling an sich benötigen wir 15 – 20 Minuten.

Extras

Passende zubuchbare Leistungen